Motorradfreunde-Oberrhein e.V.
Motorradfreunde-Oberrhein e.V.

     MFO - Abschlußfahrt 2016

Zur diesjährigen Abschlussfahrt starteten 23 MFO-ler nach Bernau / Schwarzwald. Dort war die Skihütte und einige Zimmer im benachbarten Gasthaus Hofeck für die Gruppe reserviert.
Am Abend saß man gemütlich zusammen. Samstagmorgen startete man dann in 2 Gruppen in den Schwarzwald. Zur Mittagspause legt man einen Stopp in Wehr ein. Danach ging's weiter und am späten Nachmittag traf man wieder in Bernau ein.
Einige hatten auch  eine Wanderung zur Krunkelbach-Hütte unternommen. Anschließend ging es zu einem gemeinsamen Abendessen ins Gasthaus Hofeck und ließ den Abend dann in der Skihütte ausklingen.
Am Sonntag nach dem Frühstück ging's dann wieder in 2 Gruppen Richtung Ortenau . Unterwegs in Furtwangen und Schönwald zeigten sich erstmals die Vorboten des Winters. Schneeregen und Kälte war angesagt.
Zum  Abschluss kehrte man noch im Olympia in Oberschopfheim ein.

 

 

Druckversion | Sitemap
Motorradfreunde Oberrhein e.V.