Motorradfreunde-Oberrhein e.V.
Motorradfreunde-Oberrhein e.V.

MFO - Generalversammlung 2018

Recht viele MFO- Mitglieder konnte die Vorstandschaft zur diesjährigen Generalversammlung in der Riedmühle begrüßen. Nach der Totenehrung wurden zügig die Tagesordnungspunkte abgearbeitet. Der langjährige Kassenführer Thomas Mußler stand nach 15 Jahren nicht mehr zu Wahl. Auch in seinem letzten Bericht konnte er von einer soliden Kasse berichten, was auch durch 2 Kassenprüfer bestätigt wurde. Vorstand Martin Ehret bedankte sich für das langjährige Arrangement von Thomas Mußler und überreichte ein Präsent. In den Wahlen wurde Ute Ehret zur neuen Kassenführerin gewählt. Auf ihr Amt als Schriftführerin  folgt Annerose Pfeffer. Ansonsten veränderte sich die Vorstandschaft nicht.  Ein weiterer Punkt war die Vergabe der Preis für den Touringpokal 2018. Dieser wird seit Jahren von Clubmitglied Werner Soth organisiert. Auch an ihn ein Dankeschön für seine Arbeit. Die Vorbereitungen für das Treffen 2018 laufen, in der nächsten Mitgliederversammlung sollen nun die Weichen für die Zukunft gestellt werden.

Bericht Generalversammlung    Lahrer Zeitung

Bericht " ausserordentliche               Mitgliederversammlung"

Motorradfreunde Oberrhein e.V.