Motorradfreunde-Oberrhein e.V.
Motorradfreunde-Oberrhein e.V.

Hochzeit von Florian & Franziska

Einen wunderschönen Tag hatten sich unser Clubmitglied Florian und seine Frau Franziska ausgesucht, um sich in der Kirche St. Brigitta in Niederschopfheiom das Ja Wort zu geben.

Nach der Trauung waren viele MFO-Mitglieder, Freunde sowie die Feuerwehr zum Spalier stehen vor der Kirche angetreten.

Das Paar wurde dann von Meinrad Pfeffer mit einer Pferdekutsche zur Feier nach Ichenheim gefahren. Die MFO-ler begleiteteten die beiden noch bis zu B 3 und fuhren dann zu einem Umtrunk und gemütlichen Beisammensein zum Feuerwehrhaus in Niederschopfheim.

Von dieser Stelle nochmals herzliche Glückwünsche an die beiden und alles Gute für die Zukunft.

 

Druckversion | Sitemap
Motorradfreunde Oberrhein e.V.