Motorradfreunde-Oberrhein e.V.
Motorradfreunde-Oberrhein e.V.

Gästebuch

Hier habt ihr die Möglichkeit, Lob, Kritik oder sonstige sinnvolle Bemerkungen in unser Online-Gästebuch einzutragen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Dieter (Montag, 16. November 2015 18:43)

    Hallo Willi
    Hier ein riesen Dankeschön an euch für euer kommen und den tollen Bericht bei unserem MC in Flammen.
    Hat richtig Spaß gemacht mit euch.
    Gruß: Dieter 1.Präsie MC Ettenheimweiler

  • Schweppes (Montag, 06. Juli 2015 22:42)

    Servus zusammen,
    es ist schon toll, wenn man in Albanien unterwegs ist und derweil die Aktivitäten des eigenen Mottorradclubs verfolgen kann.
    Weiter so.

  • Hansi (Samstag, 25. April 2015 23:43)

    Bin ich froh daß die Bundesliga jetzt langsam zu Ende geht. Jetzt kann ich am Samstag wenigstens wieder auf meine Guzzi und brauch nicht mehr diese ....Bayern gewinnen sehen. Badener paßt auf: ihr
    habt Bayernfans in eurer Mitte.

  • Josy (Donnerstag, 19. März 2015 19:19)

    Eine Homepage... Wie cool von euch

  • Simone Buttenmüller (Dienstag, 17. März 2015 07:28)

    Liebe Harry, Lieber Willi,
    vielen Dank für die tolle homepage !!!!!!!!
    Übersichtlich und für einen Nichttechnigfreak wie mich einfach zu handhaben.
    Simone

  • Harald Bieler (Sonntag, 01. Februar 2015 17:38)

    Grüß Gottle,

    wir freuen uns über jeden
    vernünftigen, oder wenigsten humorvollen Eintrag!

Druckversion | Sitemap
Motorradfreunde Oberrhein e.V.