Motorradfreunde-Oberrhein e.V.
Motorradfreunde-Oberrhein e.V.

               MFO- Generalversammlung am 21.März

Am  Samstag , 21. März 2015 versammelten sich ca. 40 MFO- Mitglieder in der Riedmühle in Oberschopfheim zur alljährlichen Generalversammlung. Unser Vorsitzender Martin Ehret begrüßte die Anwesenden und eröffnete die Versammlung.
Die Punkte wie Jahresrückblick, Kassenbericht usw. wurden zügig bearbeitet.  Auch gedachten die Anwesenden in Form einer Totenehrung an die Verstorbenen des Vereines.
Besonders vorgehoben wurde dabei auch das erfolgreiche 40. Jubiläumstreffen im vergangenen Jahr.
Die Entlastung der Vorstandschaft und des Rechners wurde einstimmig von den Mitgliedern erteilt.
Auch die Neuwahlen waren bald erledigt, mit dem Ergebniss, das die alte Vorstandschaft neu in ihre Ämter gewählt wurden.
An diesem Abend wurden  auch die Sieger des alljährlichen Touringwettbewerbes geehrt. Sieger im Jahr 2014 war Lothar Eggs aus Niederschopfheim mit gefahrenen 14300 gefahrenen Kilometer..
In einem kurzen Rückblick erläuterte Touringwart Werner Soth dann noch einige interessante Zahlen dazu.
Danach wurde die überarbeitete Homepage des Vereines vorgestellt und Bilder aus dem Archiv des MFO,s gezeigt.
Unter dem Tagungspunkt Wünsche und Anträge wurden dann einige Punkte lebhaft diskutiert. Im Anschluß daran beendete der Vorsitzende die Versammlung und bedankte sich bei den Anwesenden für die Teilnahme und wünschte allen eine schöne, unfallfreie Saison 2015.

 

Druckversion | Sitemap
Motorradfreunde Oberrhein e.V.