Motorradfreunde-Oberrhein e.V.
Motorradfreunde-Oberrhein e.V.

Eröffnungsfete MRC - Freudenstadt  25./26. April 2015

 " Baden trifft Schwaben "

 

zur diesjährigen, traditionellen Eröffnungsfete hatte der MRC- Freudenstadt am 25.04.2015 den MFO in das Vereinslokal "Lenker " eingeladen. So machten sich ca. 20 MFO-ler auf den Weg nach Freudenstadt.
Der MRC rund um Pumuckel und Jonny hatte wieder mal keine Mühen und Kosten gescheut, um uns ein " Wohlfühl- Wochenende " zu bescheren.
Der Abend im Lenker war lang, die Nacht erfahrungsgemäß viel zu kurz. Am Sonntagmorgen erwartete uns dann auch noch ein schönes Frühstück im Freien, garniert mit blauem Himmel und Sonnenschein, super!
Deshalb an dieser Stelle nochmals eine Dankeschön  an unsere Freunde vom 

MRC - Freudenstadt und einen guten Start in die Saison 2015

     

 

Druckversion | Sitemap
Motorradfreunde Oberrhein e.V.