Motorradfreunde-Oberrhein e.V.
Motorradfreunde-Oberrhein e.V.

  Ausfahrt " Lahrer Werkstätten 2016

Auch in diesem Jahr fuhr der MFO  zu der traditionellen Ausfahrt zu den Lahrer Werkstätten. Man wurde dort schon erwartet, ein kleines Festzelt war aufgebaut, Kaffee, Kuchen und Getränke standen bereit.

Der Wettergott hatte ein Einsehen und verschob den Regen auf die Abendstunden.

Neben vielen Solofahren wurde die Ausfahrt von 7 sieben Gespannfahrern unterstützt. Es zeigte sich einmal mehr wie wichtig diese sind, da doch viele der  Bewohner nicht  mehr in der Lage sind als Sozius auf ein Solo Motorrad zu steigen. An dieser Stelle an die Gespannfahrern nochmals ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung. Am Ende der Veranstaltung überreichte unser Vorstand Harald Ziegler noch eine Spende an die Einrichtung. Der Tag klang dann gemütlich im Olympia aus.

 

 

Druckversion | Sitemap
Motorradfreunde Oberrhein e.V.