Motorradfreunde-Oberrhein e.V.
Motorradfreunde-Oberrhein e.V.

MFO-Busfahrt Technikmuseum Speyer

Am Samstag den 4.11.2017 wurde nach langer Zeit wieder einmal ein Vereinsausflug gestartet.

 

Dieses Mal ging es nach Speyer ins Technikmuseum.

Ca. 25 gut gelaunte Vereinsmidglieder konnten sich an den vielen Oldtimern, Flugzeugen und natürlich nicht zuletzt, ettlichen Motorrädern und Rennmaschinen  sattsehen.

 

Nach dieser anstrengenden Aktion, war es Zeit für eine Einkehr.

Im Domhof bei "Sepp Müller", waren bereits Tische reserviert. Die Stärung mit frisch gezapftem "Dunklen"

und pfälzer Saumagen, kam gerade noch rechtzeitig.

Mit vollem Bauch und vielen neuen Eindrücken, ging es dann gegen 17.00Uhr wieder Richtung Heimat.

Beinem gemeinsamen Abschluß in der Riedmühle,

klang der Tag dann gemütlich aus.

 

Bericht: Harald Bieler

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Motorradfreunde Oberrhein e.V. 2015