Motorradfreunde-Oberrhein e.V.
Motorradfreunde-Oberrhein e.V.

                    MFO - Silvester 2019

Nach 5 Jahren war es wieder einmal soweit, der MfO hatte zur Silvesterparty eingeladen.Ca.40 Gäste fanden den Weg ins DJK-Heim in Oberschopfheim, und alles war bestens vorbereitet. Eine Festtafel, Musik, Getränke und ein tolles Buffet, geliefert von der ortsansässigen Metzgerei Walter ließen für diesen Abend keine Wünsche offen. Die Zeit verging wie im Flug. Beim "Schrott wichteln" versuchte man was "vernünftiges "zu ergattern, was nur teilweise gelang, aber es hat Spaß gemacht. Um 00.00 Uhr konnte man dann das Feuerwerk über Oberschopfheim anschauen. Wie lange die Party letztendlich dauerte stand bei " Redaktionsschluss" noch nicht fest, egal, das Fest war super, ein Dank an das " Orgateam" für ihre Arbeit. Einziger Wehrmutstropfen an diesem Abend war wohl für alle die Heimfahrt, Nebel, den ich so noch nicht erlebt habe machte die Fahrt zu einer Herausforderung.   

(Willi)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Motorradfreunde Oberrhein e.V.