Motorradfreunde-Oberrhein e.V.
Motorradfreunde-Oberrhein e.V.

             MFO - Rundfahrt                              

 für Menschen mit Handicap

 

Dieses Jahr fand wieder die traditionelle Rundfahrt des MFOs bei den Lahrer Werkstätten für Menschen mit Handicap statt. Tolles Wetter, genügend Fahrer und Menschen die sich auf dieses Event freuten. Also beste Voraussetzungen für viele Runden auf den Motorrädern und Gespannen. Anschließend gab es Erfrischungsgetränke sowie Kaffee und Kuchen, den die MFO-Mitglieder mitgebracht hatten. Unser Vorstand Sammy überreichte eine Geldspende an die Verantwortlichen des WFB.Es war ein schöner Nachmittag.

Ein besonderer Dank gilt den Gespannfahrern. Ohne sie wäre es kaum möglich, diese Aktion am Leben zu erhalten. Nicht nur wir werden älter, sondern auch die Bewohner der WFB. Und für viele ist das Mitfahren nur noch im Seitenwagen  möglich.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Motorradfreunde Oberrhein e.V.