Motorradfreunde-Oberrhein e.V.
Motorradfreunde-Oberrhein e.V.

 MFO - Fest 2018 Blockhütte Hofweier

zum diesjährigen MFO-Fest waren die Mitglieder zur Blockhütte in Hofweier eingeladen. Über 50 Mitglieder hatten sich angemeldet und das Kommen lohnte sich. Die Vorstandschaft hatte diesen Abend perfekt vorbereitet. Zum Essen  gab es köstlichen Flammenkuchen in verschiedenen Variationen. Sie wurden von der " Flammenkuchenbäckerei Hürster " aus Ichenheim zubereitet, eine gute Wahl. Auch das Getränkeangebot war bestens organisiert. Kaffee und Hefezopf sowie flambierter Apfelflammenkuchen und neuer Wein wurden serviert. Die Hütte eignete sich bestens für dieses Event! Einem gemütlichen und entspannten Abend stand somit nichts mehr im Wege!
Einen besonderen Dank gilt der MFO- Vorstandschaft und allen, die dieses Fest mit vorbereitet haben!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Motorradfreunde Oberrhein e.V.