Motorradfreunde-Oberrhein e.V.
Motorradfreunde-Oberrhein e.V.

" Wildsaufest "an der Schwimmbadmatt-Diersburg - 22.Mai

Dank einer Spende von Josef Burbach in Form einer " Wildsau" fand nun an der Schwimmbadmatt in der Diersburg das lange angekündigte " Wildsaufest" statt. Zahlreich waren MFO-Mitglieder und Freunde des Vereines der Einladung gefolgt.

Die Wildsau wurde morgens gegen 11.00 Uhr aufgespießt und gegrillt. Pünktlich gegen 19.30 Uhr konnte unser Vorstand Harald Ziegler das Fest eröffnen. Wie die Tradition es verlangt spielte Josef zur Eröffnung das Jagdhorn.

Es schmeckte herrlich, dazu gab es noch andere Köstlichkeiten und Getränke aufs " Haus",

ein rundum gelungener Abend. Herzlichen Dank an alle Helfer und ein dickes Lob an die Organisatoren des Festes.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Motorradfreunde Oberrhein e.V. 2015