Motorradfreunde-Oberrhein e.V.
Motorradfreunde-Oberrhein e.V.

MFO -Helferfest 2015  im " Löwen "

 

 

 

       Zum Helferfest anlässlich des 40. und  41. Lendersbachtreffen  hatte der Club in den " Löwen" in Ichenheim eingeladen.

Etwa 65 Mitglieder und Helfer fanden sich ab 19.00 Uhr im historischen, herbstlich geschmückten Löwensaal ein. Der Abend begann mit einem  Stehempfang. Danach  wurden die Gäste von unserem Vorstand Sammy begrüßt. In einer kurzen Ansprache bedankte er sich bei den  Helfern für  Einsatz und Unterstützung  bei den seit über 40 Jahren  stattfindenden  Motoradtreffen und brachte seine Wertschätzung darüber zum Ausdruck. Im Anschluss daran eröffnete er das  Buffet und wünschte allen einen schönen, geselligen Abend. Das Buffet ließ keine Wünsche offen. Dem Team der Löwenküche unter der Regie von Rüdiger Held dafür ein Kompliment. Für die Musik sorgte in bewährter Form Roland Lienhard. Es folgte ein harmonischer Abend, an den man sich gerne erinnern wird. Die letzten Gäste machten sich gegen 4.00 Uhr in der Frühe auf den Heimweg.

An dieser Stelle auch dem Orgateam ein herzliches Dankeschön für die Vorbereitung und Organisation dieses Events.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Motorradfreunde Oberrhein e.V. 2015