Motorradfreunde-Oberrhein e.V.
Motorradfreunde-Oberrhein e.V.

           Motorradhochzeit in Niederschopfheim 6.Juni

Zur Hochzeit von Timo und Steffi Ehret war der MFO zum Spalier stehen in Niederschopfheim eingeladen.
Ca. 35 MFO ler folgten der Einladung. Vertreten waren natürlich das Rapsoel-Racing-Team sowie der MC Scorpions-Kippenheim, die Kurvengeister Biberach und der MC Hardt.
Etwa 90 Motorräder bildeten eine imposante Kulisse vor der Kirche in Niederschopfheim. Die Freude darüber war dem Brautpaar deutlich anzusehen. Im Anschluss traf man sich noch zu einem Umtrunk in der "Harmonie"
                    Ein super Fest, herzlichen Dank für die Einladung !

 

wir möchten Euch MFO`ler nochmals ein herzliches Dankeschön aussprechen für Eure Teilnahme am Spalier zu unserer Hochzeit.
Es war ein unbeschreibliches Gefühl und Ihr habt uns eine wahnsinnige Freude bereitet!
Druckversion Druckversion | Sitemap
Motorradfreunde Oberrhein e.V. 2015