Motorradfreunde-Oberrhein e.V.
Motorradfreunde-Oberrhein e.V.

    Grasbahnrennen in Berghaupten        

Trotz einer "Bullenhitze" hatten sich einige MFO-Mitglieder zum internationalen Grasbahnrennen in Berghaupten eingefunden. Für die Fahrer waren die äußeren Umstände eine absolute Herausforderung, umso höher sind die gezeigten Leistungen auch  zu bewerten. Auch hat sich an diesem Rennen Nadine Frenk, die Tochter von "Gängle", nach 17 Jahren  aus dem aktiven Motorsport verabschiedet. Sie beendet mit Ablauf der Saison ihre Karriere. Alles Gute für deine weitere Zukunft, Nadine!

Mit dabei war natürlich auch David Pfeffer, der bedingt durch einen "Plattfuß", ein Rennen in Führung liegend nicht beenden konnte, aber ein weiteres Rennen gewann. Herzlichen Glückwunsch, David !

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Motorradfreunde Oberrhein e.V. 2015