Motorradfreunde-Oberrhein e.V.
Motorradfreunde-Oberrhein e.V.

 

Frostzäpflefahrt

 MC - Ettenheimweiler  2015

                  

 

 

Am 19. Dezember 2015 hatte der MC – Ettenheimweiler zu  seiner traditionellen Fröstzäpflifahrt  2015 eingeladen. Erstmals beteiligte sich eine kleine Abordnung des MFO und traf sich um 10.00 Uhr bei  bestem Wetter und herrlichem Sonnenschein in Ettenheimweiler mit den Gastgebern und starteten gemeinsam  zu der Tour. Diese führte über Kennzingen rund um den Kaiserstuhl. Der erste Stopp für ein kleines Frühstück war am Fallerhof, einem Truckerlokal, ganz in der Nähe der Autobahnausfahrt Bad Krozingen. Von dort ging es weiter über Hochdorf Richtung Waldkirch nach Obersimonswald. Hier wurde bei Motorrad Schwer eine Pause eingelegt, der an diesem Tag zu Glühwein, Kaffee und kleinem Snack eingeladen hatte. Der letzte Teil der Tour führte dann über Biederbach, Schweighausen, Streitberg zurück ins Vereinsheim des MC-Ettenheimweiler. Dort  wartete schon Kaffee und Kuchen auf uns. Ein gemütlicher Tag mit schöner Ausfahrt  fand dort sein Ende. Eine dickes Dankeschön an den MC -Ettenheimweiler für die Organisation. Es hat richtig Spaß gemacht.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Motorradfreunde Oberrhein e.V. 2015