Motorradfreunde-Oberrhein e.V.
Motorradfreunde-Oberrhein e.V.

40. Treffen der FLYING PORKY´S                                              in Grenzach-Wyhlen 13./14. Juni 2015

zum 40. Treffen der FLYING PORKY´S machten sich eine Gruppe von MFO-Mitglieder auf den Weg nach Grenzach-Wyhlen. Zu den PORKY´S bestehen seit Anfang 1975 gute Kontakte, die nun mit dem Treffen 2014 in Oberschopfheim und dem 40. Treffen 2015 in Grenzach-Wyhlen neu belebt wurden. Gerne erinnern sich vor allem die lang gedienten MFO-Mitglieder an die legendären Treffen der PORKY´S in Karsau, zu denen auch mal eine Betonmischmaschine zur Herstellung von Asbach-Cola mitgenommen wurde. Das Treffen 2015 war bestens organisiert, die Teilnehmer wurden gut aus Küche und  Keller versorgt. Alte Kontakte lebten bei netten "Benzingesprächen" wieder auf. Man glaubt es kaum, der MFO belegte in der Clubwertung den 3.Platz und erhielt einen Pokal!

An dieser Stelle einen Dank an die PORKY´S für dieses schöne Fest!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Motorradfreunde Oberrhein e.V. 2015