Motorradfreunde-Oberrhein e.V.
Motorradfreunde-Oberrhein e.V.

  MFO –Hüttenwochenende / Abschlussfahrt

Vom 2. bis 4. Oktober fand die Jahresabschlussfahrt, verbunden mit dem traditionellen Familienwochenende statt.
So trafen sich am am späten Freitagnachmittag  31

MFO ler in der urigen Skihütte des Skiclubs Weil in Todtnauberg. Viele nutzen das super Wetter und reisten mit dem Motorrad an.
In der Skihütte war von den Organisatoren alles bestens vorbereitet um ein erlebnisreiches Wochenende miteinander zu verbringen.
Auch der Samstag präsentierte sich mit tollem Wetter und die Motorradfahrer machten sich unter Führung von " Flipper " auf eine schöne Tour in den Schwarzwald. Der Rest der Truppe begab sich auf zu einer Wanderung rund um Todtnauberg oder steuerte andere Ziele an.
Ein Highlight war dann am  Samstag ein Buffet, das von einem Partyservice aus Schönau zubereitet wurde.
Der Abend war dann naturgemäß zu lang, die Nacht wieder mal viel zu kurz. Um Mitternacht konnte man dann noch Beate zum Geburtstag gratulieren.
Am Sonntagmorgen zeigte sich der Himmel zuerst von seiner grauen Seite, was sich dann doch bis zu Heimfahrt änderte.
Ein schönes, geselliges Wochenende ging zu Ende.  
An dieser Stelle nochmals ein herzlicher Dank an die Organisatoren und allen fleißigen Helfer.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Motorradfreunde Oberrhein e.V. 2015