Motorradfreunde-Oberrhein e.V.
Motorradfreunde-Oberrhein e.V.

Ausfahrt Lahrer Werkstätten 2017

Wie in jedem Jahr fuhr der MFO  zu der traditionellen Ausfahrt zu den Lahrer Werkstätten. Man wurde dort schon erwartet, wie immer war ein kleines Festzelt aufgebaut, Kaffee, Kuchen und Getränke standen bereit.Das Wetter spielte mit, die Temperaturen der Vortage (über 30 Grad) wurden Gott sei Dank an diesem Tag nicht erreicht. Neben den Solofahren wurde die Ausfahrt  von 3 Gespannfahrern unterstützt. Es zeigte sich einmal mehr wie wichtig diese sind, da doch viele der  Bewohner nicht  mehr in der Lage sind als Sozius auf ein Solo Motorrad zu steigen. An dieser Stelle an die Gespannfahrern nochmals ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung. Am Ende der Veranstaltung überreichte unser Vorstand Harald Ziegler noch eine Spende an die Einrichtung. Der Tag klang dann gemütlich im Olympia aus.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Motorradfreunde Oberrhein e.V. 2015