Motorradfreunde-Oberrhein e.V.
Motorradfreunde-Oberrhein e.V.

    Motorradgottesdienst                           MC - Mopedli Wagenstadt

Bei bestem Spätsommerwetter fand in Wagenstadt der Motorradgottesdienst des MC Mopedli statt.  Dieser war sehr gut besucht und wurde von den beiden Geistlichen, die beide selbst aktiv Motorrad fahren sehr schön gestaltet. Als weiterer Gastgeber  war die freiwillige Feuerwehr zu Gange, die den Besuchern Essen und Getränke servierte. Nach dem Gottesdienst spielte noch die Musikkapelle zum Frühschoppen auf. Ein super Beispiel, wie in diesem Fall drei Vereine kooperieren und zusammen arbeiten. Im Anschluss fuhren die MfO-ler noch zum Cafe Duft nach Ottoschwanden. Hier wird bester Kuchen angeboten, sehr zu empfehlen, da lohnt sich eine Pause immer.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Motorradfreunde Oberrhein e.V. 2015