Motorradfreunde-Oberrhein e.V.
Motorradfreunde-Oberrhein e.V.

MFO - Generalversammlung 2016

Am  Samstag , 19. März 2016 versammelten sich ca. 40 MFO- Mitglieder in der Riedmühle in Oberschopfheim zur alljährlichen Generalversammlung. Unser Vorsitzender Martin Ehret begrüßte die Anwesenden und eröffnete die Versammlung.
Die Punkte wie Jahresrückblick, Kassenbericht usw. wurden zügig bearbeitet.  Auch gedachten die Anwesenden in Form einer Schweigeminute an die Verstorbenen des Vereines.
Die Entlastung der Vorstandschaft und des Rechners wurde einstimmig von den Mitgliedern erteilt.

Vor den anstehenden Neuwahlen wurde Heinz Schulz  aus der Vorstandschaft verabschiedet und erhielt dabei ein Geschenk und viel Applaus von den Anwesenden.
Auch die Neuwahlen waren bald erledigt, mit dem Ergebniss, das die alte Vorstandschaft bis auf Heinz  neu in ihre Ämter gewählt wurden. Als Nachfolger von Heinz Schulz wurde dann Christian Haas bestimmt.
An diesem Abend wurden  auch die Sieger des alljährlichen Touringwettbewerbes geehrt. Sieger im Jahr 2015 war wie im Jahr zuvor Lothar Eggs aus Niederschopfheim mit gefahrenen 16600 km.
In einem kurzen Rückblick erläuterte Touringwart Werner Soth noch einige interessante Zahlen zum Wettbewerb.
Anschließend wurden Bilder aus der vergangenen Saison gezeigt.
Im Anschluß daran beendete der Vorsitzende die Versammlung und bedankte sich bei den Anwesenden für die Teilnahme und wünschte allen eine schöne, unfallfreie Saison 2016.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Motorradfreunde Oberrhein e.V. 2015