Motorradfreunde-Oberrhein e.V.
Motorradfreunde-Oberrhein e.V.

             Dreikönigsschießen        Oberschopfheim   06.01.2016

Zu dem schon seit 1967 stattfindenden Dreikönigsschießen waren Vereine und Hobby- Schützen beim Schützenverein Oberschopfheim eingeladen. Auch der MFO beteiligt sich schon seit vielen Jahren an diesem Wettbewerb und war dieses Mal mit sechs teilnehmenden Teams die zweitgrößte Truppe. Auch die Platzierungen können sich sehen lassen.

Von 48 Teams landetet das MFO-Team 1 mit Mathias Ehret (161 Ringen), Norbert Hansen  (151 Ringen) und Lothar Eggs (140 Ringen) auf dem 11. Platz.

Das MFO- Team 2 mit Heinz Schulz (145 Ringen), Martin Ehret (138 Ringen) und Nils Ehret (135 Ringen ) landete auf dem 17.Platz.

Das MFO-Team 3 konnte sich  immerhin noch Platz 26 sichern.

Den 3. Platz im Auflagenschießen erkämpfte sich Ute Ehret und erhielt dafür einen Pokal.

An dieser Stelle ein Dankeschön an Ute für die Arbeit und das Organisieren  der MFO-Teilnehmer für das Dreikönigsschießen.

Und noch ein Preis ging an ein Mitglied des MFO: Der Trostpreis für die wenigsten Ringe ging an…..MICH! …Da mach ich wieder mit, der Preis ist mir sicher!

Auf der Bildergalerie ein paar MFO-Schützen, die am Samstag, 2.Januar ihr Glück versuchten.   

                                                                               wg             

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Motorradfreunde Oberrhein e.V. 2015